|
1 |
Informelle Aspekte einer Geschäftsprozessanalyse mit dem Beispiel eines mittelständischen Unternehmens Scholz, Anatol. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
2 |
Verbesserung der internen Kommunikationsstruktur eines Dienstleistungsunternehmens in der Veranstaltungsbranche Zabelt, Christin. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
3 |
Sollkonzept einer EDI-Lösung zur Optimierung der Beschaffung eines mittelständischen Einzelfertigers Bümann, Robert. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Supply Chain Management: Einführung im Rahmen einer ganzheitlichen ERP-Implementierung Pattberg, Sascha. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Java-Implementation eines Werkzeugs zur Dienstplanerstellung im Rechenzentrum eines Bankenverbundes Knäblein, Saskia. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Prozessoptimierung im Zentraleinkauf der Wella AG - insbesondere durch die Implementierung eines "Service Centers" Sporys, Tanja. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Entwicklung und Dokumentation eines Klausurorganisationssystems mit Microsoft Access Schehler, Werner. - München : GRIN Verlag, 2001, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Informationelle Aspekte einer Geschäftsprozessanalyse Scholz, Anatol. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
9 |
Wirtschaftsförderung durch Bund und Länder in der Bundesrepublik Deutschland Taphorn, Rita. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|