Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=1000723437
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 402
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Adäquate Unterrichtsmethoden bei inklusiver Beschulung im Grundschulalter
Baldauf, Katja. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
2
Adäquate Unterrichtsmethoden bei inklusiver Beschulung im Grundschulalter
Baldauf, Katja. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
3
Additive Inklusion? Inklusiver Fachunterricht als autonomes Interaktionssystem im Regelunterricht
Ludwig, Johannes. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
4
Ambiguitätstoleranz und Abgrenzungspraktiken von Lehrkräften in Kollegien inklusiver Schulen
Wilke, Yannik. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
5
Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung
Oetjen, Birte. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
6
Bedingungen und Herausforderungen im Hinblick auf schulische Inklusion von Kindern mit dem Förderschwerpunkt Lernen
Sielermann, Linda. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
7
Bedingungen und Herausforderungen im Hinblick auf schulische Inklusion von Kindern mit dem Förderschwerpunkt Lernen
Sielermann, Linda. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
8
Begleitende Forschung und Fortbildung
Vanier, Dietlinde H.. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
9
Blick zurück nach vorn. Wie aus Schulbegleitung Klassenassistenz wurde
Steinert, Wilfried Wolfgang. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
10
Das Modellprojekt Klassenassistenz
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024, 1. Auflage
1 - 10 von 402
Alle Materialarten
Bücher (7)
Online Ressourcen (395)
Artikel (23)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (55)
Alle Standorte
Frankfurt (402)
Leipzig (402)
Online (frei zugänglich) (143)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration