Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: tit all "Erfolgsfaktoren neuer Produkte: Grundlagen für eine valide empirische Forschung"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 2 von 2
<< < > >>


Bücher 1 Erfolgsfaktoren neuer Produkte
Ernst, Holger. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2001, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 2 Erfolgsfaktoren neuer Produkte
Ernst, Holger. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2001
Online Ressource


1 - 2 von 2
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration