Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "1123748446"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 57
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Designing a Digital Flash Reading Test for Data-Based Decisions in Inclusive Classrooms: Duration and Word Length as Difficulty-Generating-Item Characteristics
Zellner, Judith. - Ludwig-Maximilians-Universität München, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Lernen rückmelden und als Feedback nutzen. Wirkungsvoller fördern mit der digitalen Lernverlaufsdiagnostik Levumi
Gebhardt, Markus. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Entwicklung digitaler Simulationsspiele mit integrierten Entscheidungsbäumen zur Förderung der diagnostischen Entscheidungskompetenzen in der sonderpädagogischen Lehrkräfteausbildung
Zellner, Judith. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Entwicklung digitaler Simulationsspiele mit integrierten Entscheidungsbäumen zur Förderung der diagnostischen Entscheidungskompetenzen in der sonderpädagogischen Lehrkräfteausbildung
Zellner, Judith, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Inklusiv- und sonderpädagogische Pädagogik im Schwerpunkt Lernen
Gebhardt, Markus. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Mehr Zeit für pädagogische Handlungen durch adaptives Testen
Ebenbeck, Nikola. - Ludwig-Maximilians-Universität München, 2024
Online Ressource
Artikel 7 What if … there were no special schools?
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung 23.9.2024: 1-18
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Anleitung für die Durchführung des digitalen Levumi-Lesescreenings LES-IN-DIG
Ebenbeck, Nikola, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Das Lesescreening LES-IN für inklusive Grundschulklassen. Entwicklung und psychometrische Prüfung einer Paper-Pencil-Version als Basis für computerbasiertes adaptives Testen (CAT)
Jungjohann, Jana. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Die Bedeutung und Konstruktion von Screenings und Lernverlaufstests zu mathematischen Basiskompetenzen im Bereich Größen
Lutz, Stephanie. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
Online Ressource


1 - 10 von 57
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration