|
1 |
Effektives Customer Relationship Management Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024], 7., überarbeitete Auflage
|
|
|
2 |
Effektives Customer Relationship Management Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 7th ed. 2024
|
|
|
3 |
Produktionstheorie 4 Dangelmaier, Wilhelm. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
4 |
Intelligente Arbeitsvorbereitung auf Basis virtueller Werkzeugmaschinen Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
5 |
Intelligente Arbeitsvorbereitung auf Basis virtueller Werkzeugmaschinen Berlin : Springer Vieweg, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
6 |
Effektives Customer Relationship Management Wiesbaden : Springer Gabler, [2017], 6., überarbeitete Auflage
|
|
|
7 |
Effektives Customer Relationship Management Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 6., überarb. Auflage 2017
|
|
|
8 |
Produktionstheorie 2 Dangelmaier, Wilhelm. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2017, 1. Auflage 2017
|
|
|
9 |
Acceleration of materialflow simulations using model coarsening by Token Sampling and online error estimation and accumulation controlling Renken, Hendrik. - Paderborn : HNI, 2014
|
|
|
10 |
Effektives Customer-Relationship-Management Wiesbaden : Springer Gabler, 2013, 5., überarb. Aufl.
|
|