|
1 |
Marketing Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2019, 5., erweiterte und überarbeitete Auflage
|
|
|
2 |
Quantitative marketing and marketing management Wiesbaden : Springer Gabler, 2012
|
|
|
3 |
Das Internet der Zukunft Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
4 |
Die Discountisierung der Gesellschaft Fritz, Wolfgang. - Gernsbach : Dt. Betriebswirte-Verl., 2007
|
|
|
5 |
Virtuelle Welten - neue Chancen für das Marketing? Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss., 2007
|
|
|
6 |
Der Multikanalvertrieb in der Automobilwirtschaft Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss., 2006
|
|
|
7 |
Marketing Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Kohlhammer, 2006, 4., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
8 |
Werbewirkung von Layer-Ads Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss., 2006
|
|
|
9 |
Die Aldisierung der Gesellschaft Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 2005
|
|
|
10 |
Die Standardisierung des Marketing im internationalen E-Commerce Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss., 2005
|
|