Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Online Ressourcen
- Bestandssichten:
Gesamter Bestand
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
"130188115"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 12
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen
Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
2
Autonomous Driving in Germany - Determinants of Acceptance of Self-Driving Cars
Sippel, Tabea. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
3
Glaubwürdigkeit von Online-Rezensionen unter besonderer Berücksichtigung des Zeitdrucks von Konsumenten - Eine kausalanalytische Untersuchung mittels PLS-Multigruppenanalyse
Fiedler, Malte. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
4
Einstellungen des Konsumenten zu umweltfreundlichen Marken : Eine empirische Analyse
Kissling, Martin. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2022
5
The sources of the many faces of consumer smartphone attachment: A value-in-use perspective
Sohn, Stefanie. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2021
6
Die Discountisierung der Gesellschaft.
Fritz, Wolfgang. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2019
7
Marketing
Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019, 5. Auflage
8
Erfolgsfaktoren des B2B-Markenmanagements im Lichte empirischer Forschung
Enthalten in Der Betriebswirt Bd. 55, 2014, Nr. 4: 22-26
9
Der Systemcharakter des Marketings
Enthalten in Der Betriebswirt Bd. 55, 2014, Nr. 2: 10-14
10
Historie der amtlichen Statistiken der Erwerbstätigkeit in Deutschland: ein fragmentarischer Abriß: Darstellung, Quellen, Daten, Definitionen, Chronik
Enthalten in Historical social research / Supplement 2001, Nr. 13: 304
1 - 10 von 12
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (12)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (4)
Alle Standorte
Frankfurt (12)
Leipzig (12)
Online (frei zugänglich) (8)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration