|
1 |
Das Führungsverhalten von Schulaufsicht. Eine empirische Annäherung Dedering, Kathrin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
2 |
Support systems in school development. Separate or structurally interlocked use? Dedering, Kathrin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
3 |
Unterstützungssysteme im einzelschulischen Entwicklungsprozess Dedering, Kathrin. - Erfurt : Universität Erfurt, 2024
|
|
|
4 |
Unterstützungssysteme in der Schulentwicklung. Separate oder strukturell verzahnte Nutzung? Dedering, Kathrin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
5 |
Unterstützungssysteme im einzelschulischen Entwicklungsprozess Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung 24.4.2024: 1-27
|
|
|
6 |
School leader trust and collective teacher innovativeness Dedering, Kathrin. - Erfurt : Universität Erfurt, 2023
|
|
|
7 |
Schulentwicklungsberatung. Begrifflich-konzeptionelle Grundlegung, empirische Betrachtung und (kritische) Perspektivierung Dedering, Kathrin. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
8 |
Schulentwicklungsberatung in schulischen Innovationsprozessen Kamarianakis, Eva. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2021
|
|
|
9 |
Unterstützung von Schulen durch Schulaufsicht – Zur Ausdifferenzierung eines Handlungsfeldes Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung 15.3.2021: 1-20
|
|
|
10 |
Quer-/Seiteneinsteigende in den Lehrerberuf im Spiegel der empirischen Forschung. Themenbereiche, Befunde und Desiderata Dedering, Kathrin. - Münster : Waxmann, 2020
|
|