|
1 |
Die Vermessung des alltäglichen Lebens Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2023]
|
|
|
2 |
[Vertriebsprognosen] Vertriebsprognosen Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023], 2. Auflage
|
|
|
3 |
Vertriebscontrolling Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022], 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage
|
|
|
4 |
Leben ist Ökonomie! Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2021]
|
|
|
5 |
Scoring und Nutzwertanalysen Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
|
|
|
6 |
Vertriebskennzahlen Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [2021], 3. Auflage 2021
|
|
|
7 |
Kopf zerbrechen oder dem Herzen folgen? Küll, Patricia. - Offenbach : GABAL, [2020]
|
|
|
8 |
Balanced Scorecards im Vertrieb Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019], 2. Auflage
|
|
|
9 |
Die Macht der Vorhersage Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden : Springer, [2019]
|
|
|
10 |
Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb Kühnapfel, Jörg B.. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019], 2. Auflage
|
|