|
1 |
Translating the Language of the Syrian Revolution 2011\12 Bader Eddin, Eylaf. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
2 |
[Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme zur Planung und Durchführung von inklusivem Unterricht im Fach Englisch vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning im Rahmen des Praxissemesters] Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht Böhm, Katharina. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2023, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht. Unterrichtsplanung und -durchführung vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning Böhm, Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
4 |
Translating the Language of the Syrian Revolution (2011/12) Bader Eddin, Eylaf. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2023
|
|
|
5 |
Multilingual content and language integrated learning (CLIL) in the social sciences : a design-based action research approach to teaching 21st century challenges with a focus on translanguaging and emotions in learning Nijhawan, Subin. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2022
|
|
|
6 |
Wissenschaften und ihr Dialog Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2022, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Rhetorische Perspektiven auf fremdsprachliche Bildung im Fach Englisch Blanckenburg, Max von. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2021
|
|
|
8 |
The application of source language information in Chinese-English statistical machine translation Zhang, Yuqi. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
|
|
|
9 |
Gentlemen und Nazis? Demleitner, Elisabeth. - Würzburg : Univ. Würzburg, Lehrstuhl für Dt. Sprachwiss., 2010
|
|
|
10 |
Linguistic aspects of verbal humor in stand-up comedy Schwarz, Jeannine, 2010
|
|