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How global are global brands? : An empirical brand equity analysis Cleff, Thomas. - Pforzheim : Hochschule Pforzheim, 2021
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Mass Customization and Country-of-Origin Effects Aichner, Thomas. - Berlin : ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin, 2016
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Hybride Distributionssysteme auf Basis von Systemmarken bei vertikalen Unternehmen im Non-Food-Konsumgütersektor und ihre Internationalisierung Turban, Manfred. - Düsseldorf : Fachhochschule Düsseldorf, 2014
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On the fallacy of neglecting firm size in assessing export marketing strategies Trabold, Harald. - Kiel : ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2014
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Publikumszeitschriften im Ausland erfolgreich positionieren Pezoldt, Kerstin. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2011
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Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen? Shan, Jiening. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2011
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East-West co-operation of small and medium sized enterprises Sander, Birgit. - Kiel : ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2009
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Marktkommunikation in China Du, Mingming. - Erfurt : Fachhochschule Erfurt, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, 2008
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Dispelling the myth of a global consumer Willer, Ragnar Karl, 2006
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Language and business Sternkopf, Sylva-Michèle, 2004
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