|
1 |
Die Universität als lernende Organisation? Gilge, Steffen. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2025
|
|
|
2 |
[Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung] Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der Lehrer*innenbildung Weghaupt, Dominik. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Bildung dekonstruieren Wartmann, Robert. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Grundlagenwissen zu Künstlicher Intelligenz von angehenden Lehrkräften. Modellbasierte Testentwicklung und Validierung Schmidt, Jacqueline Marie-Charlotte. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
5 |
Imkern als Zugang einer ganzheitlichen Bildung im Sachunterricht Peisker, Gina-Marie. - Potsdam : Universität Potsdam, 2024
|
|
|
6 |
Kindliche Interaktions- und Beziehungserfahrungen in der Kinderkrippe. Eine Einzelfallstudie im Kontext der Eingewöhnungsphase Wininger, Antonia. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
7 |
Kompetenzen kommunikativen Handelns im Kontext mediatisierter Digitalität Watolla, Ann-Kathrin. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Kontingenz und Bildung Rangger, Matthias. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Kritische Pädagogik im 21. Jahrhundert Schneider-Bertan, Katarina. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
10 |
[Dialogisch ästhetisch-forschendes Lernen am individuellen Artefakt] Lernen am Artefakt Mörgeli, Claudia. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|