|
1 |
Brand Leadership im Tourismus Wiesbaden : Springer Gabler, [2025], 2., vollständig überarbeitete Auflage
|
|
|
2 |
Contemporary studies and theories in gastronomy and food science Berlin : Peter Lang, [2025]
|
|
|
3 |
Critical theories in dark tourism Berlin : De Gruyter, [2025]
|
|
|
4 |
Digitales Besuchermanagement in Destinationen Naschert, Lisa. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2025]
|
|
|
5 |
Digitales Besuchermanagement in Destinationen Naschert, Lisa. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2025, 1st ed. 2025
|
|
|
6 |
Employee Experience Design im Tourismus Beyrl, Nina. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2025]
|
|
|
7 |
Familienreisen Harms, Kirsten. - Tübingen : UVK Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Familienreisen Harms, Kirsten. - Tübingen : UVK, [2025]
|
|
|
9 |
Familienreisen Harms, Kirsten. - Tübingen : UVK Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
10 |
[Stock] Grundzüge des Tourismusrechts Stock, Wolfgang. - Wien : NWV, 2025, 4. Auflage
|
|