|
1 |
"Die Blauen Bücher" und "Der Eiserne Hammer" Conradt, Sandra, 1999
|
|
|
2 |
Das EDV-Produkt als Verlagserzeugnis Steins, Clemens Tobias, 1998
|
|
|
3 |
Johann Heinrich Wilhelm Dietz - Verleger der Sozialdemokraten Graf, Angela, 1996
|
|
|
4 |
Das Copyright des Verlegers Müller-Laschet, Monika, 1995
|
|
|
5 |
Marktteilnehmerstrategien von Buchverlagen Höber, Martina, 1992
|
|
|
6 |
Die Bilderbuchproduktion der Verlage Jos[eph] Scholz (Mainz) und Schaffstein (Köln) in den Jahren 1899 bis 1932 Schneider, Cornelia, 1984
|
|
|
7 |
Vermittlungs-Strategien der katholischen Zeitschrift "Mann in der Zeit" - "Weltbild", als Verbandsorgan der Katholischen Männerbewegung Meyer, Rainer, 1984
|
|
|
8 |
Philosophisch-ethische Aspekte eines aktuellen Friedensverständnisses und ihre erziehungswissenschaftliche Bedeutung, kritische Reflexion der Reden zur Verleihung des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels von 1951 bis 1975 Büren, Elsbeth von, 1983
|
|
|
9 |
Eine Analyse der Lesewünsche Jugendlicher Schmidt-Matthias, Bertel, 1976
|
|
|
10 |
Die Werbung für das wissenschaftliche Buch Kuhlmann, Marlis, 1972
|
|