|
1 |
Brand Leadership im Tourismus Wiesbaden : Springer Gabler, [2025], 2., vollständig überarbeitete Auflage
|
|
|
2 |
Contemporary studies and theories in gastronomy and food science Berlin : Peter Lang, [2025]
|
|
|
3 |
Critical theories in dark tourism Berlin : De Gruyter, [2025]
|
|
|
4 |
Digitales Besuchermanagement in Destinationen Naschert, Lisa. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2025]
|
|
|
5 |
Employee Experience Design im Tourismus Beyrl, Nina. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2025]
|
|
|
6 |
Familienreisen Harms, Kirsten. - Tübingen : UVK, [2025]
|
|
|
7 |
Ist der Tourismus noch zukunftsfähig? Transformation ist eine Haltung! Zur Veränderung des Reisens: Perspektiven der Gestaltung von Orten und Räumen (Veranstaltung : 2023 : Eichstätt; Ingolstadt; Online). - Stuttgart : Verlag W.Kohlhammer, 2025, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Nachhaltiges Tourismus- und Hotelmanagement Knoll, Gabriele M.. - Tübingen : UVK, [2025]
|
|
|
9 |
Neugier, Mut und Abenteuer Heidelberg : Kehrer, 2025
|
|
|
10 |
Overtourism Kagermeier, Andreas. - Tübingen : UVK, 2025, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|