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Essays on international marketing Krautz, Carolin. - Kiel, 2017
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Der Country-of-Origin-Effekt: Länderimage und internationale Markenführung; Determinanten, Potenziale und Wirkungen der interkulturellen Stabilität von Länderimages am Beispiel des Deutschlandbilds in Argentinien und Spanien Dippe, Ben Fabian, 2014
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Essays on international brand positioning and brand communication Bruno, Pascal, 2014
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Die Messung und Validierung des Wertschöpfungspotentials globaler Marken Hornig, Tobias, 2013
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Exportpotentiale genossenschaftlich organisierter Molkereiunternehmen in Süddeutschland Klaus, Johannes. - Stuttgart-Hohenheim : Forschungsstelle für Genossenschaftswesen, Univ. Hohenheim, 2013
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Innovations- und Vermarktungsstrategien in Emerging Markets Hoetzl, Stefan, 2013
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Essays on the effects of brand names and prices on consumer behavior Klein, Kristina, 2012
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Strategische und organisatorische Herausforderungen der internationalen Marktbearbeitung Schudey, Alexander, [2012]
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The impact of Confucianism on Chinese market Zhe Wan, [2011 ?]
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Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen? Shan, Jiening. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2011
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