|
1 |
A coupled system of differential-algebraic equation and hyperbolic partial differential equation Groh, Dennis. - Berlin : Logos Verlag, 2024
|
|
|
2 |
Die Rolle des fachlichen und fachdidaktischen Wissens beim Pädagogischen Argumentieren Pilous, Roland. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2024]
|
|
|
3 |
Entwicklung mathematikspezifischer diagnostischer Kompetenz im Praxissemester von Studierenden im Lehramt Grundschule Dingemans, Steffen. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2024]
|
|
|
4 |
Kognitive Aktivierung in der Unterrichtsinteraktion Schreyer, Patrick. - Münster : Waxmann, 2024
|
|
|
5 |
Least squares in sampling complexity and statistical learning Bartel, Felix. - [Chemnitz] : Universitätsverlag Chemnitz, 2024
|
|
|
6 |
Partizipation und Wissensaufbau beim Lösen von Textaufgaben Tanner, Iris. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
7 |
Professionsbezogene Anforderungen und Hochschulmathematik Weber, Thorsten. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2024]
|
|
|
8 |
Videobasierte Kompetenzmessung in der universitären Lehrkräfteausbildung Weyers, Jonas. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2024]
|
|
|
9 |
Wissenschaftspropädeutik und Mathematikunterricht in der gymnasialen Oberstufe Feßer, Patrick. - Münster : Waxmann, 2024
|
|
|
10 |
Zum Gebrauch von Darstellungen beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge Hüser, Annika. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2024]
|
|