|
1 |
Die Universität als lernende Organisation? Gilge, Steffen. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2025
|
|
|
2 |
[Förderung von Selbstmanagementkompetenzen bei berufsbegleitend Studierenden nach dem Ansatz der Positiven Psychologie] Förderung von Selbstmanagementkompetenzen nach dem Ansatz der Positiven Psychologie Pilger, Saskia. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2025
|
|
|
3 |
[Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung] Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der Lehrer*innenbildung Weghaupt, Dominik. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
4 |
[Die Entwicklung früher beruflicher Bildungsstrukturen im Großherzogtum Oldenburg, der Hansestadt Bremen und Ostfriesland von 1830-1869 in vergleichender Perspektive] Berufsbildungsgeschichte in Nordwestdeutschland im 19. Jahrhundert Grübnau, Michael. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Bildung dekonstruieren Wartmann, Robert. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Der Übergang von der Primar- zur Sekundarstufe aus Kindersicht. Eine Längsschnittstudie zu Bewältigungsprozessen Herding, Jana. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
7 |
Deutsch-dänische Schülerbegegnungen in einer interaktionistischen und ähnlichkeitsorientierten Perspektive Fleckner Gravholt, Katrine. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Deutsche Landeskunde an rumänischen Hochschulen Stancu, Andrea Susanne. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Die Entwicklung des DDR-Krippenwesens in den 1970er Jahren Wilkens, Moriz Paul. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Die Herstellung von Differenz in Vorbereitungsklassen. Eine praxistheoretisch-ethnographische Studie zu Bildungsungleichheit im Kontext neuer Migration Heidrich, Lydia. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|