|
1 |
Das Solidaritätslabor Derichsweiler, Sina. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2024
|
|
|
2 |
Digitalität in Englischunterricht und Lehrkräftebildung Küplüce, Can. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2024]
|
|
|
3 |
Kollaborative Mehrsprachigkeit in Lehr-/Lernkontexten Kramer, Christian. - Berlin : Peter Lang, [2024]
|
|
|
4 |
Model United Nations in Japan Nfor, Samuel Ngwa. - Tübingen : Stauffenburg Verlag, [2024], 1. Auflage
|
|
|
5 |
[Die kubanoamerikanische Sprechergemeinschaft in New Jersey und New York City] Die kubanoamerikanische Sprechergemeinschaft in West New York und New York City Joost, Lena. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2023]
|
|
|
6 |
Easy-to-Read als Differenzierungsinstrument für neu zugewanderte Schüler*innen im Englischunterricht Quast, Michaela. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2023]
|
|
|
7 |
English as a lingua franca among adolescents Beuter, Katharina. - Berlin : De Gruyter Mouton, [2023]
|
|
|
8 |
Förderung aufgabenbezogener diagnostischer Kompetenz angehender Englischlehrkräfte bei Testaufgaben zum fremdsprachlichen Leseverstehen Sebastiani, Judith. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2023]
|
|
|
9 |
Förderung von multiliteracies mit Street Art im inklusiv ausgerichteten Englischunterricht Schäfer, Larena. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2023
|
|
|
10 |
Fremdheit im Englischunterricht Tödter, Marieke. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2023
|
|