|
1 |
Atlas der Hochschullernwerkstätten. Ein (un-)vollständiges Kompendium Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
2 |
Die Universität als lernende Organisation? Gilge, Steffen. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2025
|
|
|
3 |
Future Skills an Hochschulen: Ein Spannungsfeld? Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Future Skills an Hochschulen. Ein Spannungsfeld? Konzepte, Erwartungen und Praxisbeispiele in Studium und Lehre Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
5 |
Vernetzung in Hochschullernwerkstätten – einen Schritt weiter gehen. Bedingung, Mehrwert und Herausforderung Internationale Fachtagung der Hochschullernwerkstätten (17. : 2024 : Graz). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
6 |
Abitur und Abituraufsätze zwischen 1882 und 1972 Kämper-van den Boogaart, Michael. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2024
|
|
|
7 |
Anwendung statistischer und Machine-Learning-Methoden für Fragestellungen zu Studienerfolg. Erfahrungen in den Projekten "Learning Analytics - Studierende im Fokus" und "PASSt - Predictive Analytics Services für Studienerfolgsmanagement" Bartok, Larissa. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
8 |
Bildung, Praxistransfer und Kooperation Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Co-kreatives Lernen und Lehren Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Co-kreatives Lernen und Lehren. Hochschulbildung im Zeitalter der Disruption Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|