Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "1017286493"



Treffer 1 von 8 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1344588743
Titel How authenticity impacts validity: Developing a model of teacher education assessment and exploring the effects of the digitisation of assessment methods / Christoph Kulgemeyer, Josef Riese, Christoph Vogelsang, David Buschhüter, Andreas Borowski, Anna Weißbach, Melanie Jordans, Peter Reinhold, Horst Schecker
Person(en) Kulgemeyer, Christoph (Verfasser)
Riese, Josef (Verfasser)
Vogelsang, Christoph (Verfasser)
Buschhüter, David (Verfasser)
Borowski, Andreas (Verfasser)
Weißbach, Anna (Verfasser)
Jordans, Melanie (Verfasser)
Reinhold, Peter (Verfasser)
Schecker, Horst (Verfasser)
Verlag Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2410110138563.448876326274
DOI: 10.18154/RWTH-2023-08276
URL https://publications.rwth-aachen.de/record/967857 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: 10.1007/s11618-023-01154-y
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 8
< < > <


E-Mail-IconAdministration