Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "115822399"



Treffer 1 von 85 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1217542779
Titel Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit : Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele / Armin Töpfer
Person(en) Töpfer, Armin (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2020]
Umfang/Format XVIII, 336 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 604 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Töpfer, Armin: Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-32018-8 Broschur : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis), circa EUR 51.39
3-658-32018-4
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-32018-8
EAN 9783658320188
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Kundenmanagement ; Verbraucherzufriedenheit
DDC-Notation 658.812 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2021 A 2741
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2021 A 3066
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 85
< < > <


E-Mail-IconAdministration