Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "115822399"



Treffer 1 von 80 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1217542779
Titel Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit : Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele / Armin Töpfer
Person(en) Töpfer, Armin (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2020]
Umfang/Format XVIII, 336 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 604 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Töpfer, Armin: Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-32018-8 Broschur : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis), circa EUR 51.39
3-658-32018-4
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-32018-8
EAN 9783658320188
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Kundenmanagement ; Verbraucherzufriedenheit
DDC-Notation 658.812 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2021 A 2741
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2021 A 3066
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 80
< < > <


E-Mail-IconAdministration