Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "11853629X"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/930878337 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Auf dem Wege zur pädagogischen Mitte : Stufentheorie bei Rousseau, Schleiermacher und Fröbel / Edith Birr-Chaarana |
Person(en) | Birr-Chaarana, Edith (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien : Lang |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1993 |
Umfang/Format | 312 S. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 1992 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-46423-6 kart. : sfr 81.00 3-631-46423-1 kart. : sfr 81.00 |
Beziehungen | Empirische Schul- und Unterrichtsforschung ; Bd. 11 |
Anmerkungen | Status nach VGG: vergriffen |
Schlagwörter |
Rousseau, Jean-Jacques ; Entwicklungsphase ; Pädagogik Schleiermacher, Friedrich ; Entwicklungsphase ; Pädagogik Fröbel, Friedrich ; Entwicklungsphase ; Pädagogik |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 11 Psychologie ; 10 Philosophie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 1994 A 16911
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 1994 A 16911
Bereitstellung in Leipzig |
