Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "11854943X"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1343310059 |
| Titel | Bildsamkeit – der "Grundbegriff der Pädagogik" zwischen Disziplin und Profession, Inspiration und Deformation |
| Person(en) | Tenorth, Heinz-Elmar (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-308906 DOI: 10.25656/01:30890 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30890 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30890/pdf/Tenorth_2024_Bildsamkeit_der_Grundbegriff.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Ammann, Kira [Hrsg.]; Emmenegger, Fion [Hrsg.]; Gerstgrasser, Robin [Hrsg.]; Ibrahim, Omar [Hrsg.]; Rucker, Thomas [Hrsg.]; Welti, Gaudenz [Hrsg.]: Bildsamkeit – Komplexität – Werteorientierung. Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Grundlagenforschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 256-275. ISBN 978-3-7815-6113-7; 978-3-7815-2657-0 |
| Schlagwörter | Pädagogik* ; Deutschland* ; Herbart, Johann Friedrich* ; Begriff* ; Bildungstheorie* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

