Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "118636618"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1365022439 |
Titel | Clara Zetkin und die Gleichheit. Stellenwert und Bedeutung pädagogischer Themen |
Person(en) | Miethe, Ingrid (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-329012 DOI: 10.25656/01:32901 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32901 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32901/pdf/Miethe_2025_Clara_Zetkin_und_die.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Engelmann, Christina [Hrsg.]; Haberkorn, Tobias [Hrsg.]; Miethe, Ingrid [Hrsg.]: Proletarische Pädagogik. Verhältnisbestimmungen, historische Experimente und Kontroversen sozialistischer Bildungskonzepte. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 254-272. ISBN 978-3-7815-6162-5; 978-3-7815-2702-7 |
Schlagwörter | Zetkin, Clara* ; Deutschland* ; Proletarische Frauenbewegung* ; Frauenpolitik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
