|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1297603141
|
Titel
|
Inwiefern sind Heinrich Popitz, Max Weber und Michel Foucault relevant für die Erziehungswissenschaft?
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2023
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 16 Seiten (pdf)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-91422-4
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2023072903340289794342
|
URL
|
https://www.grin.com/document/1375527 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-346-91421-7
|
EAN
|
9783346914217
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Macht* ; Foucault, Michel* ; Weber, Max* ; Popitz, Heinrich* ; Herrschaft* (*maschinell ermittelt)
|
DDC-Notation
|
303.3 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
|
Sachgruppe(n)
|
300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
|