Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "121279677"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1187057452 |
Titel | Mentoring beim Übergang in die berufliche Ausbildung am Beispiel des Ada-Lovelace-Projekts |
Person(en) |
Quaiser-Pohl, Claudia (Verfasser) Endepohls-Ulpe, Martina (Verfasser) Rasic, Ramona (Verfasser) Gnosa, Tanja (Verfasser) Sander, Elisabeth (Verfasser) |
Verlag | Mannheim |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, bytes) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-389887 |
URL | http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/38988 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research ; 7 (2012) 2 ; 161-172 |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
