Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "122838610"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1299982042 |
| Titel | Funktionen zentraler fachlicher Konzepte in der Lehrer*innenbildung : Eine explorative Interviewstudie zur Wissenschaftsdidaktik der Fächer im Lehramtsstudium Sekundarstufe |
| Person(en) |
Greiner, Ulrike (Verfasser) Nagele, Fabio (Verfasser) Bussmann, Bettina (Verfasser) Hof, Angela (Verfasser) Kaiser, Irmtraud (Verfasser) Kühberger, Christoph (Verfasser) Maresch, Günter (Verfasser) Weiglhofer, Hubert (Verfasser) |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, 290KB) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023082319294378544878 DOI: 10.11576/hlz-6331 |
| URL | https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/6331/5978 (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Herausforderung Lehrer*innenbildung (Bd. 6, 2023, Nr. 1) |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

