Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "12344"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1363154273 |
| Titel | Bildungsprozesse im Kontext biographischen Lernens. Portfolio : Welche Bedeutung nimmt die Mediatisierung für das methodische Handeln und das Bildungsverständnis der sozialpädagogischen Familienhilfe ein? / Katharina Perschke |
| Person(en) | Perschke, Katharina (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | München : GRIN Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 36 Seiten |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-12343-0 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2504160332526.309051377757 |
| URL | https://www.grin.com/document/1575838 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-389-12344-7 |
| EAN | 9783389123447 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
| Schlagwörter | Sozialpädagogische Familienhilfe* ; Bildungsprozess* ; Bildung* ; Kindertagesstätte* ; Portfolio <Pädagogik>* ; Medienpädagogik* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

