Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "123674018"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1295123428 |
| Titel | Editorial: Zwischen Rekonstruktion und Präskription. Entwicklungsprozesse in Schule und Unterricht verstehen |
| Person(en) |
Schierz, Matthias (Verfasser) Idel, Till-Sebastian (Verfasser) Hummrich, Merle (Verfasser) |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023070613154475331063 DOI: 10.3224/zisu.v11i1.01 |
| URL | https://elibrary.utb.de/doi/10.3224/zisu.v11i1.01 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 20.06.2022 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (Bd. 11, 2022, Nr. 1: 3-4) |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

