|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1254738525
|
Titel
|
Relative Solmisation nach Malte Heygster und ihre Bedeutung für musikalischer Lernen nach Wilfried Gruhn : Funktion und Konsequenzen der Arbeit mit relativer Solmisation für den Musikunterricht an Volks- und Musikschulen sowie für die LehrerInnenausbildung / Doris Audétat
|
Person(en)
|
Audétat, Doris (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2022
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 108 Seiten (pdf)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-61676-0
|
Hochschulschrift
|
Magisterarbeit, Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, 2022
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2022040413504536212619
|
URL
|
https://www.grin.com/document/1182548 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-346-61675-3
|
EAN
|
9783346616753
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Musikerziehung* ; Solmisation* ; Gruhn, Wilfried* ; Unterrichtsmethode* ; Musikwahrnehmung* ; Lernen* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
780 Musik
|