Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "131926071"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/137141338X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Peer-Feedback als Unterstützung kollektiver Songwriting-Prozesse im Musikunterricht / Katharina Horst de Cuestas ; Gutachter: Michael Ahlers, Christian Rolle, Marc Godau ; Betreuer: Michael Ahlers |
| Person(en) |
Horst de Cuestas, Katharina (Verfasser) Ahlers, Michael (Gutachter) Rolle, Christian (Gutachter) Godau, Marc (Gutachter) Ahlers, Michael (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Dissertation, Lüneburg, Leuphana Universität Lüneburg, 2024 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:gbv:luen4-dspace-20.500.14123/1806-4 DOI: 10.48548/pubdata-1711 Handle: 20.500.14123/1806 |
| URL | https://pubdata.leuphana.de/handle/20.500.14123/1806 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Musikerziehung* ; Rückmeldung* ; Unterrichtsmethode* ; Computerunterstützter Unterricht* ; Schuljahr 11* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 430.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 430 Deutsch |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

