Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "135760232"



Treffer 1 von 3 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1272372308
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Paradigmenwechsel in der Unternehmens- und Markenführung im 21. Jahrhundert : eine Analyse des strategischen (Marken-)Managements im Spannungsfeld zwischen Digitalisierung und Nachhaltigkeit / vorgelegt von Mona Dumke, M.Sc.
Person(en) Dumke, Mona (Verfasser)
Meyer, Margit (Akademischer Betreuer)
Otto, Kim (Akademischer Betreuer)
Organisation(en) Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Grad-verleihende Institution)
Verlag Würzburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format XVII, 285 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Hochschulschrift Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2022
ISBN/Einband/Preis Broschur
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Strategische Planung ; Strategisches Management ; Markenpolitik ; Management ; Markenpolitik ; Unternehmensplanung ; Strategische Planung ; Marke
Markenpolitik* ; Corporate Social Responsibility* ; Strategisches Management* ; Unternehmensethik* ; Nachhaltigkeit* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 AA 55640
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 AA 17268
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 3
< < > <


E-Mail-IconAdministration