|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1218771720
|
Titel
|
Einordnung der IGLU-2016-Befunde in das europäische Rahmenkonzept für gute Leseförderung
|
Person(en)
|
Valtin, Renate (Verfasser)
|
Verlag
|
Münster ; New York : Waxmann
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2017
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-207548
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20754 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Hußmann, Anke [Hrsg.]; Wendt, Heike [Hrsg.]; Bos, Wilfried [Hrsg.]; Bremerich-Vos, Albert [Hrsg.]; Kasper, Daniel [Hrsg.]; Lankes, Eva-Maria [Hrsg.]; McElvany, Nele [Hrsg.]; Stubbe, Tobias C. [Hrsg.]; Valtin, Renate [Hrsg.]: IGLU 2016. Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich. Münster ; New York : Waxmann 2017, S. 315-328. - ISBN 978-3-8309-3700-5
|
Schlagwörter
|
Leseförderung* ; Iglu* ; Lesen* ; Deutschland* ; England* ; Finnland* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|