Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Frank" and "Lahm"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1254925317 |
| Titel | Diskutieren, Reflektieren, Schreiben – Eine Studie zum Einsatz informeller Reflexionstexte in der Lehrveranstaltung Innovation Debates / Daniel Ehls, Nadine Stahlberg, Nicole Podleschny |
| Person(en) |
Ehls, Daniel (Verfasser) Stahlberg, Nadine (Verfasser) Podleschny, Nicole (Verfasser) |
| Verlag | Hamburg : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Hamburg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:gbv:830-882.0175334 DOI: 10.15480/882.4259 |
| URL | http://hdl.handle.net/11420/11921 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Schreiblehrkonzepte an Hochschulen : Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und lernen / von Frank Meyhöfer (Hg.); Friederike Neumann (Hg.); Swantje Lahm (Hg.). – Bielefeld : wbv, 2021. – (TeachingXchange ; Bd. 4): 149-163 (2021) |
| Schlagwörter | Hochschuldidaktik* ; Informelles Lernen* ; Student* ; Lehrveranstaltung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

