Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Frank" and "Lahm"



Treffer 1 von 9 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1254925317
Titel Diskutieren, Reflektieren, Schreiben – Eine Studie zum Einsatz informeller Reflexionstexte in der Lehrveranstaltung Innovation Debates / Daniel Ehls, Nadine Stahlberg, Nicole Podleschny
Person(en) Ehls, Daniel (Verfasser)
Stahlberg, Nadine (Verfasser)
Podleschny, Nicole (Verfasser)
Verlag Hamburg : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Hamburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:830-882.0175334
DOI: 10.15480/882.4259
URL http://hdl.handle.net/11420/11921 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Schreiblehrkonzepte an Hochschulen : Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und lernen / von Frank Meyhöfer (Hg.); Friederike Neumann (Hg.); Swantje Lahm (Hg.). – Bielefeld : wbv, 2021. – (TeachingXchange ; Bd. 4): 149-163 (2021)
Schlagwörter Hochschuldidaktik* ; Informelles Lernen* ; Student* ; Lehrveranstaltung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 9
< < > <


E-Mail-IconAdministration