Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Impulskauf"



Treffer 1 von 3 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/983000786
Titel Subjektive Theorien von Konsumenten über impulsives Kaufverhalten / Wolfgang Geise ; Ralf Westhofen
Person(en) Geise, Wolfgang (Verfasser)
Westhofen, Ralf (Verfasser)
Verlag Aachen : Shaker
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format V, 189 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 284 gr.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Geise, Wolfgang: Subjektive Theorien von Konsumenten über impulsives Kaufverhalten
ISBN/Einband/Preis 978-3-8322-4813-0 kart. : EUR 48.80 (DE), EUR 48.80 (AT), sfr 97.60
3-8322-4813-7 kart. : EUR 48.80 (DE), EUR 48.80 (AT), sfr 97.60
EAN 9783832248130
Beziehungen Berichte aus der Betriebswirtschaft
Anmerkungen Literaturverz. S.180 - 189
Schlagwörter Impulskauf ; Verbraucher ; Subjektive Theorie
DDC-Notation 658.842019 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2007 A 13024
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 A 16689
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 3
< < > <


E-Mail-IconAdministration