Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Minderwert"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1375027263 |
| Titel | Der didaktische Minderwert und der didaktische Mehrwert von KI – Überlegungen zu substitutiven und komplementären Einsatzmöglichkeiten von KI in Schule und Unterricht nebst einem Ausblick |
| Person(en) | Middendorf, William (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-337189 DOI: 10.25656/01:33718 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33718 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33718/pdf/Middendorf_2025_Der_didaktische_Minderwert.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Unterricht* ; Schule* ; Deutschland* ; Didaktik* ; Schüler* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

