Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1127256602
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/133764143X |
Titel | Bewertung einer prozessbegleitenden Qualifizierung zur inklusiven Schul-und Unterrichtsentwicklung durch die teilnehmenden Lehrkräfte |
Person(en) |
Behr, Jule (Verfasser) Urton, Karolina (Verfasser) Krull, Johanna Katharina (Verfasser) Kulawiak, Pawel R. (Verfasser) Hennemann, Thomas (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-301803 DOI: 10.25656/01:30180 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30180 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30180/pdf/QfI_2023_2_Behr_et_al_Bewertung_einer_prozessbegleitenden_Qualifizierung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: QfI - Qualifizierung für Inklusion 5 (2023) 2 ISSN: 2699-2477 (DE-600)2952117-8 |
Schlagwörter | Lehrer* ; Lehrerfortbildung* ; Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Inklusive Pädagogik* ; Berufliche Fortbildung* ; Evaluation* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |