Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=124716008
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337643289 |
Titel | Inklusiv-digitaler Naturwissenschaftsunterricht – Gestufte digitale Lernhilfen für das naturwissenschaftliche Experiment |
Person(en) |
Löser, Jessica M. (Verfasser) Goltz, Jonas (Verfasser) Schilling, Navina (Verfasser) Werning, Rolf (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297560 DOI: 10.25656/01:29756 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29756 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29756/pdf/Loeser_et_al_2024_Inklusiv-digitaler_Naturwissenschaftsunterricht.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 203-210. ISBN 978-3-7815-6072-7; 978-3-7815-2618-1 |
Schlagwörter | Neue Medien* ; Naturwissenschaftlicher Unterricht* ; Inklusive Pädagogik* ; Schilling, Rolf* ; Unterricht* ; Experiment* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 507.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |