Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=122643150X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1079449280 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung : Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses |
Person(en) |
Schwohl, Joachim (Herausgeber) Sturm, Tanja (Herausgeber) |
Verlag | Bielefeld : transcript Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource : zahlr. z.T. farb. Abb. (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8376-1490-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201511281378 |
URL | http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-1490-9 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8394-1490-3 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Theorie Bilden ; 20 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Deutschland ; Inklusive Schule ; Pädagogik ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 371.90460943 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |