Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=540.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1182992390 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Schülervorstellungen im Zentrum des Unterrichtsgespräches - Ko-konstruktive Lernprozesse im Chemieunterricht / Tanja Fendt ; Betreuer: Jorge Groß |
| Person(en) |
Fendt, Tanja (Verfasser) Groß, Jorge (Akademischer Betreuer) |
| Organisation(en) | University of Bamberg Press (Verlag) |
| Verlag | Bamberg : University of Bamberg Press |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Fendt, Tanja: Schülervorstellungen im Zentrum des Unterrichtsgespräches |
| Hochschulschrift | Dissertation, Bamberg, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:473-opus4-541305 DOI: 10.20378/irbo-54130 |
| URL | https://opus4.kobv.de/opus4-bamberg/frontdoor/index/index/docId/54130 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriften aus der Fakultät Humanwissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; 30 |
| Anmerkungen | In: Parallel erschienen als Druckausg. in der University of Bamberg Press, 2019 (24,00 EUR) |
| Schlagwörter | Chemieunterricht ; Konstruktive Didaktik ; Lernen ; Unterrichtsgespräch |
| DDC-Notation | 540.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

