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Link zu diesem Datensatz
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https://d-nb.info/1337642010
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Titel
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Demokratiebildung als Auftrag der Schule – Bedeutung des historischen und politischen Fachunterrichts sowie Aufgabe aller Fächer und der Schulentwicklung. Stellungnahme der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz
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Person(en)
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Köller, Olaf (Verfasser) Thiel, Felicitas (Verfasser) Ackeren-Mindl, Isabell van (Verfasser) Anders, Yvonne (Verfasser) Becker-Mrotzek, Michael (Verfasser) Cress, Ulrike (Verfasser) Diehl, Claudia (Verfasser) Kleickmann, Thilo (Verfasser) Lütje-Klose, Birgit (Verfasser) Prediger, Susanne (Verfasser) Seeber, Susan (Verfasser) Ziegler, Birgit (Verfasser) Lewalter, Doris (Verfasser) Maaz, Kai (Verfasser) Reintjes, Christian (Verfasser) Stanat, Petra (Verfasser) Brauch, Nicola (Mitwirkender) Oberle, Monika (Mitwirkender)
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Organisation(en)
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Ständige Wissenschaftliche Kommission der Kultusministerkonferenz (SWK) [Hrsg.] (Sonstige)
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Verlag
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Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
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Zeitliche Einordnung
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Erscheinungsdatum: 2024
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Umfang/Format
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Online-Ressource (html)
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Persistent Identifier
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URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-300616 DOI: 10.25656/01:30061
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URL
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https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30061 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30061/pdf/SWK_2024_Stellungnahme_Demokratiebildung_als_Auftrag.pdf (kostenfrei zugänglich)
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Sprache(n)
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Deutsch (ger)
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Anmerkungen
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Bonn : SWK 2024, 76 S.
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Schlagwörter
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Politische Bildung* ; Politischer Unterricht* ; Demokratische Erziehung* ; Fachunterricht* ; Schule* ; Schüler* ; Sekundarstufe* (*maschinell ermittelt)
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Sachgruppe(n)
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320 Politik
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