Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040704637



Treffer 1 von 9 < < > <



Zeitschriften/Serien
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/102321069X
Art des Inhalts Zeitschrift
Titel Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung : ZISU
Verlag Leverkusen : Barbara Budrich - München : GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012-
Zählung 1.2012 -
Erscheinungsfrequenz jährlich
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung
URL http://www.budrich-journals.de/index.php/zisu (Verlag; Volltext älter als die aktuellen 24 Monate frei zugänglich) (teilw. kostenfrei zugänglich)
https://www.budrich-journals.de/index.php/zisu/issue/archive (Verlag)
https://elibrary.utb.de/journal/zisu (Verlag)
https://ezb.ur.de/?2666086-6 (Elektronische Zeitschriftenbibliothek)
ISSN Autorisierte ISSN: 2195-2671 Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (Internet)
ISSN der Vorlage: 2195-2671
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Volltext auch als Teil einer Datenbank verfügbar
Gesehen am 2. September 2023
Schlagwörter Unterricht ; Didaktik
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zugehörige Artikel 152 Artikel
  1. Machold, Claudia/Wienand, Carmen (2021): Die Herstellung von Differenz in der Grundschule. Eine Langzeitethnographie. Beltz Juventa: Weinheim und Basel, 217 S.
    Enthalten in Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Bd. 12, 2023, Nr. 1: 171-176
  2. Zur Herstellung der Schulklasse in Artefakten. Eine Praxeografie zu ersten Tagen von neuen 5. Klassen
    Enthalten in Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Bd. 12, 2023, Nr. 1: 154-170
  3. ...





Treffer 1 von 9
< < > <


E-Mail-IconAdministration