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Online Ressourcen
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Titel Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation / herausgegeben von Stefan Helmke, Matthias Uebel, Wilhelm Dangelmaier
Person(en) Helmke, Stefan (Herausgeber)
Uebel, Matthias (Herausgeber)
Dangelmaier, Wilhelm (Herausgeber)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 7th ed. 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, X, 319 S. 87 Abb. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Printed edition:: ISBN: 978-3-658-42410-7
Inhalt Überblick zum Customer Relationship Management -- Optimierung der Neukundengewinnung -- Systematische Steuerung von Vertriebsprozessen -- Steuerung im Direktmarketing -- Vertriebssteuerung durch operative CRM-Systeme: Anwendungsstand und Nutzenpotenziale in der betrieblichen Praxis -- CRM-Bestandsaufnahme und Nutzungsrolle im Querschnitt aktueller Trends und Entwicklungen -- Data Mining im CRM -- Churn Management–Herausforderungen für den Handel -- Wertorientierte Ausrichtung der Neukundengewinnung -- Aufbau eines Kampagnensteuerungstools -- Corporate Social Responsibility als CRM-Instrument -- Einführungskonzepte und Organisation -- Change Management in der Praxis zur Einführung von CRM -- Electronic Commerce–ein Merkmal zur kundenorientierten Gestaltung unternehmensweiter Informationssysteme -- Systematische Kosten-und Nutzenbewertung für CRM-Systeme -- Szenarien, Wargaming und Simulationen als zukunfts- und entscheidungsorientierte Instrumente im Customer Relationship Management -- CRM in der Praxis–die Auswahl des passenden CRM ist gar nicht so einfach -- Trade Marketing -- Unternehmensübergreifende Planung als Schnittstelle zwischen CRM und SCM -- Cross-Buying-Effekte in Multi-Partner-Bonusprogrammen -- Serviceorientiertes Controllingsystem als Basis für unternehmensinternes CRM
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2408160827282.980421983178
DOI: 10.1007/978-3-658-42411-4
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-42411-4
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-42411-4
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Unternehmen ; Kundenmanagement
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)

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