Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=04024024X
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1354592492 |
Titel | Lernprozesse von Pflegeauszubildenden und Medizinstudierenden auf einer interprofessionellen Ausbildungsstation: Eine mixed-methods-Studie zur Entwicklung eines Instruments für die Erfassung von individuellen Kompetenzen und interprofessioneller Zusammenarbeit sowie die quantitative und qualitative Analyse des Verhaltens der Lernenden während der Stationsvisite und der Perspektiven der Lernbegleitenden auf den Lernprozess / Anika Mitzkat ; Betreuer: Michel Wensing |
Person(en) |
Mitzkat, Anika (Verfasser) Wensing, Michel (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Heidelberg, Universität Heidelberg, 2024 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:16-heidok-356783 DOI: 10.11588/heidok.00035678 |
URL | http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/35678 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Gesundheitsberuf / Ausbildung ; Medizin / Ausbildung ; Lernprozess ; Zusammenarbeit Kooperation* ; Heilberuf* ; Lernen* ; Interdisziplinarität* ; Medizinstudent* ; Teamwork* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 610.6 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
