Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040620050
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337642312 |
Titel | Additive Inklusion? Inklusiver Fachunterricht als autonomes Interaktionssystem im Regelunterricht |
Person(en) | Ludwig, Johannes (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-304195 DOI: 10.25656/01:30419 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30419 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30419/pdf/Ludwig_2024_Additive_Inklusion.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Wilm, Gianna [Hrsg.]; Koßmann, Raphael [Hrsg.]; Böse, Sarah [Hrsg.]; Fabel-Lamla, Melanie [Hrsg.]; Meyer-Jain, Cara [Hrsg.]: Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 153-169. ISBN 978-3-7815-6098-7; 978-3-7815-2643-3 |
Schlagwörter | Inklusive Pädagogik* ; Integrativer Unterricht* ; Inklusion <Soziologie>* ; Schüler* ; Inklusive Schule* ; Deutschunterricht* ; Unterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |