Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040772012
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1325358207 |
| Art des Inhalts | Rezension |
| Titel | Mocevic, H. (2023). Bridging the Gap; Migrationshintergrund und Schulleistung – eine empirische Untersuchung aus psychologischer Perspektive Beiträge zur Bildungsforschung, Band 11, ISBN 978-3-8309-4725-7 / von Elisabeth Grammel |
| Person(en) | Grammel, Elisabeth (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2024040511583305434517 DOI: 10.1007/s35834-024-00412-1 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s35834-024-00412-1 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Bildungsforschung (25.1.2024: 1-4) |
| Schlagwörter | Migrationshintergrund* ; Chancengleichheit* ; Schulleistung* ; Schüler* ; Bildungsforschung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

