Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041281012
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1266963278 |
Titel | Deutungsmacht der Forschung, Ohnmacht in der Praxis? Evidenzbasierte Sonderpädagogik als Exlusionsrisiko |
Person(en) | Willmann, Marc (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-252089 |
URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25208 (kostenfrei zugänglich) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen (Bd. 2, 2020, Nr. 2: 222-232) |
Anmerkungen | In: Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen : ESE 2 (2020) 2, S. 222-232. - ISBN 978-3-7815-5819-9; 978-3-7815-2380-7 |
Schlagwörter | Sonderpädagogik* ; Inklusive Pädagogik* ; Bildungsforschung* ; Empirische Pädagogik* ; Verhaltensgestörtenpädagogik* ; Verhaltensstörung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |