Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041373030



Treffer 1 von 174 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1330670124
Titel Der Gamification-Effekt : Strategien zur Nutzung von Spielmechanismen für Unternehmenswachstum und Engagement / Rudolf Scholz
Person(en) Scholz, Rudolf (Verfasser)
Ausgabe 2. Auflage
Verlag Berlin : epubli
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 200 Seiten (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2405242257527.944632090144
URL http://www.epubli.de/shop/isbn/9783759816740 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-7598-1674-0
EAN 9783759816740
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Gamification* ; Unternehmenswachstum* ; Strategisches Management* ; Soziales Engagement* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.314 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 174
< < > <


E-Mail-IconAdministration